Strategischer Projekteinkäufer (m/w)

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Strategischer Projekteinkäufer (m/w) WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im ingenieurs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder einer vergleichbaren Ausbildung gesucht.

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Strategischen Projekteinkäufer (m/w) (für Indirekte Warengruppen Mit Dem Schwerpunkt Verschleißwerkzeuge Und Frachtkosten) Ihr Aufgabenspektrum: Eigenverantwortliches Abwickeln Von Einkaufsprojekten Durch Zusammenarbeit Mit Projektteams Und Technischen Abteilungen Auf Corporate Ebene Auswerten Projektbezogener Anfragen Und Angebote Anhand Umfassender Preisvergleiche Analyse Der Beschaffungsmärkte Für Die Definierte Category Sowie Eigenverantwortliches Führen Von Vertragsverhandlungen Bis Hin Zum Abschluss Von Verträgen Eigenverantwortliche Steuerung Und überwachung Des Gesamten Beschaffungsprozesses Verantwortlich Für Bewertung Auswahl Betreuung Sowie Entwicklung Von Lieferanten Unter Beobachtung Des Wettbewerbs Im Rahmen Der Einkaufsstrategie Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurs- Oder Wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Oder Vergleichbare Ausbildung Langjährige Erfahrung Im Einkauf Eines Maschinen/anlagenbauers Mit Internationaler Tätigkeit Sehr Hohes Technisches Verständnis Sehr Gutes Kommunikationsniveau Zeitliche Flexibilität Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgrund Der Internationalität Des Unternehmens Reisebereitschaft Sie Sind Interessiert An Dieser Beruflich Spannenden Perspektive In Einem Erfolgreichen Unternehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage-fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Einkommen Und Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail ( Bewerbung@com ) Unser Personalleiter Herr Frank Schmid Steht Ihnen Zur Ersten Kontaktaufnahme Unter Der Rufnummer 07135/71-10311 Zur Verfügung Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2000 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmenskultur Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Aus­schließlich Per E-mail Und In Einer Pdf-datei Direkt An: Bewerbung@com Herr Frank Schmid Der Personalleiter Der Weber-gruppe Steht Ihnen Zur Ersten Kontaktaufnahme Unter Der Ruf­nummer 07135/71-10311 Zur Verfügung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Einkäufer Einkauf Lieferantenbetreuung Kalkulation Wirtschaftsingenieur Ingenieur Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Einkäufer Einkauf Lieferantenbetreuung Kalkulation Wirtschaftsingenieur Ingenieur Strategischer Projekteinkäufer (m/w) Mit Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Im Ingenieurs- Oder Wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Gesucht Güglingen Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Einkäufer Einkauf Lieferantenbetreuung Kalkulation Wirtschaftsingenieur Ingenieur

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Küchenmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Servicemonteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Altgarbsen)

Maschinenführer (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)